kompTEAM-Abschluss-Veranstaltung am 24.08.2018


Mit einer Abschluss-Veranstaltung unter dem Titel:

Interkulturelle Öffnung im Studierendenwerk Thüringen
Chancen, Potenziale, Antworten aus dem Projekt kompTEAM

schließt das Studierendenwerk Thüringen das Förderprojekt „kompTEAM“ ab. In einer interaktiven wie auch ko-kreativen Veranstaltung, zu welcher
u.a. Prof. Dr. Jürgen Bolten (Professur Interkulturelle Wirtschaftskommunikation, FSU Jena) als Gastreferent gewonnen werden konnte, werden die Ergebnisse aus 3,5 Jahren Projektarbeit vorgestellt und geteilt.

24. August 2018, 10.00-12.30 Uhr, Parkdeck der Mensa am Park, Weimar

banner_nl


Über Nadine Keitel | Studentenwerk Thüringen

Seit Mai 2009 bin ich Mitarbeiterin in der Abteilung Soziales und Kultur des Studentenwerks Thüringen und seitdem für unterschiedliche interkulturelle Projekte zuständig gewesen. Ich arbeite in einem Team mit zwei weiteren Kollegen und wir fühlen uns für alle unsere acht Hochschulstandorte verantwortlich und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und dem Ausbau unserer interkulturellen Angebote.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *