kompTEAM – Bauhaus-Universität bestellt 50 Kochbücher


Unser interkulturelles Kochbuch erfreut nicht nur Studierende auch die Bauhaus-Universität in Weimar wurde darauf aufmerksam und hat sich 50 der beliebten Bücher gesichert.

Denn seit Dezember 2017 können die Kochbücher in allen Informationszentren des Studierendenwerks Thüringen für 10 €/Stk. käuflich erworben werden.

blogJan18


Über Nadine Keitel | Studentenwerk Thüringen

Seit Mai 2009 bin ich Mitarbeiterin in der Abteilung Soziales und Kultur des Studentenwerks Thüringen und seitdem für unterschiedliche interkulturelle Projekte zuständig gewesen. Ich arbeite in einem Team mit zwei weiteren Kollegen und wir fühlen uns für alle unsere acht Hochschulstandorte verantwortlich und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und dem Ausbau unserer interkulturellen Angebote.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *