kompTEAM – Kochbuch die Zweite


Nach einer sehr erfolgreichen Veröffentlichung des Begleitkochbuches zur interkulturellen Menülinie des Studierendenwerks Thüringen war die Nachfrage nach dem Buch so hoch, dass es bereits 4 Monate nach der Herausgabe vergriffen war.

Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, sondern vielmehr Anlass die Ärmel hoch zu krempeln, denn wir arbeiteten die letzten Wochen bereits an der Überarbeitung der ersten Version, um nun die zweite Auflage gemeinsam mit der Friedrich-Schiller-Universität zu veröffentlichen.

Eine Erfolgsgeschichte auf ganzer Linie. Schließlich sind die im Kochbuch verschriftlichten Rezepte längst auch Alltag in unseren Mensen. Die meisten unserer Einrichtungen bringen 1-2 Mal in der Woche interkulturelle Gerichte auf den Tisch.

Wer wissen möchte, wie die neue Menülinie „mensaInternational“ entstanden ist, kann gern das Begleitvideo (ca. 1 min. Dauer) anschauen.

Das Buch kann im Online-Shop der Friedrich-Schiller-Universität unter folgendem Link erworben werden:
http://www.uni-shop-jena.de/epages/62661131.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62661131/Products/7Kochbuch

0_UMSCHLAG_final.indd


Über Nadine Keitel | Studentenwerk Thüringen

Seit Mai 2009 bin ich Mitarbeiterin in der Abteilung Soziales und Kultur des Studentenwerks Thüringen und seitdem für unterschiedliche interkulturelle Projekte zuständig gewesen. Ich arbeite in einem Team mit zwei weiteren Kollegen und wir fühlen uns für alle unsere acht Hochschulstandorte verantwortlich und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und dem Ausbau unserer interkulturellen Angebote.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *