kompTEAM Studentin nun Leiterin International Office


Ly Tran Phung war die erste studentische Hilfskraft im Projekt kompTEAM. Nun ist die junge Frau Leiterin des International Office der Alanus Hochschule.

Ly Tran Phung hat das Projekt kompTEAM im Februar 2016 verlassen, um sich in Bonn niederzulassen. Dort hat sie zunächst in Teilzeit beim International Office der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg gearbeitet und ist seit Juni 2017 offizielle Leiterin des International Office der Alanus Hochschule.

Das kompTEAM gratuliert!ly einzeln

 


Über Nadine Keitel | Studentenwerk Thüringen

Seit Mai 2009 bin ich Mitarbeiterin in der Abteilung Soziales und Kultur des Studentenwerks Thüringen und seitdem für unterschiedliche interkulturelle Projekte zuständig gewesen. Ich arbeite in einem Team mit zwei weiteren Kollegen und wir fühlen uns für alle unsere acht Hochschulstandorte verantwortlich und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und dem Ausbau unserer interkulturellen Angebote.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *